Samstag, 2. März 2013

Werbung für die Liga - ein Beispiel wie man's richtig macht...

Liga und Vereine werden oft kritisiert sich nicht gut genug nach außen zu verkaufen und Chance um Chance verpassen neue Fans zu gewinnen. Clevere Marketing Aktionen, Flyer, Poster an Bushaltestellen und ähnliches - Fehlanzeige - in aller Regel zumindest. In sofern ist das alt bekannte Problem der schlechten Zuschauerzahlen ein zum Teil hausgemachtes. Wie neue Fans gewinnen, wenn diese gar nicht wissen was möglicherweise auf Sie an einem Freitag Abend im Stadion um die Ecke wartet? 

Umso schöner ist es zu sehen das die Bohemians diesem Missstand ab dieser Saison endlich entgegenwirken wollen mit einem neuen Marketing Programm. Auftakt ist eine hochklassige Poster-Reihe, welche vor Spieltagen über die Stadt verteilt, vor allem im Norden natürlich, an Bushaltestellen und Shops hängen sollen. Für den Saisonstart hat man sich bei den Bohs folgendes, absolut klasse aussehendes Poster einfallen lassen, das bereits auch draußen tatsächlich so zu sehen- und ein echter Hingucker ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen