Samstag, 9. Juli 2011

Rückblicke...

Die letzten Tage waren turbulent im Irischen Fussball, sowohl in der Liga, als auch im Europapokal. Viel habe ich dazu geschrieben, doch an dieser Stelle möchte ich einmal vermehrt die bewegten Bilder sprechen lassen, denn diese sind wirklich eindrucksvoll.


St. Patrick's Athletic - IBV Vestmannaeyjar

Mit einem tollen 2:0 Sieg über IBV aus Island haben die Saints den Einzug in die zweite Qualifikationsrunde der Europa League geschafft. Die Tore waren nur bedingt spektakulär, die Stimmung dafür umso mehr. Ich denke das kommt in folgenden Bildern auch ganz gut rüber.




Bohemians - Shamrock Rovers

Mit einem blutjungen Team und viel Leidenschaft besiegten die Bohs den großen Rivalen aus Tallaght mit 2-1 im LSC, dank des entscheidenden Tores von in der Nachspielzeit der Verlängerung von Kevin Feely. Zwei tolle Tore, ekstatisch gefeiert bei von den wenigen verwegenen, die den Weg an diesem Abend in den Dalymount Park gefunden hatten.



Glentoran FC - FK Renova

In den letzten Jahren konnte keines der Nordirischen Teams eine Runde in Europa überstehen, die Glens haben diesen Bann gebrochen. In einem dramatischen Spiel, das die Glens am Ende im Elfmeterschießen gewannen, hieß es nach 90 Minuten 2-1. Beide Tore für Glentoran mit der Marke "Tor des Monats". Hier die Highlights von der dramatischen Nach aus The Oval.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen