Mittwoch, 7. März 2012

Goals, Goals, Goals!

Dank dem Auftakt der League of Ireland und den Virtelfinalhinspielen des Setanta Sport Cups gab es die letzten Tage richtig viel Fußball. Fast ist schon wieder vergessen dass das zuvor ganze vier Monate lang ja ganz anders war. Umso schöner - und das ist das gute am Irischen Fußball - dass viele Vereine mittlerweile eigene kleine "TV Channels" haben. Highlights von Spielen, Interviews, Hintergrundberichte... alles wird geliefert und das kostenlos. Ich glaube das ist relativ einzigartig im Weltweiten Vergleich. Gerade heute habe ich wieder zwei neue Channels gefunden, nämlich die von Drogheda und den Crusaders aus Nordirland. Der Bereich League TV wurde entsprechend ergänzt.

Um die ersten Tage der neuen Saison, auf die wir schließlich so lange warten mußten, abzurunden, gibts hier nun Tore und Highlights satt vom ersten Spieltag der LoI sowie den Viertelfinalhinspielen des Setanta Sport Cups. Viel Spaß beim schauen!


Drogheda United - Shamrock Rovers




St. Patrick's Athletic - Bray Wanderers




Monaghan United - Dundalk FC




Shelbourne FC - Sligo Rovers




Linfield FC - Derry City




Shamrock Rovers - Cliftonville FC




Crusaders FC - Bohemian FC


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen